Das sagten die Verkäufer

Wer schon mal ein Haus oder eine Wohnung gekauft hat, wird sich über die „hohen“ Maklerkosten geärgert haben.
Wer auf der Verkäuferseite steht hat manchmal vielleicht auch diesen Eindruck, wenn alles einfach ist und unkompliziert abläuft. Wenn es aber ganz anders kommt als gedacht und sich Schwierigkeiten, Probleme und Verstrickungen ergeben von denen man nicht glaubte, dass sie möglich sind, dann sollte man einen Makler oder eine Maklerin wie Frau Langer zu Seite haben.

Durch ihre Erfahrung und Umsicht sind zum guten Ende die Dinge gelöst worden von denen ich nicht geglaubt hatte, dass sie überhaupt auftreten könnten.

Dafür möchte ich Frau Langer ausdrücklich danken.

Ich kann nur jedem wünschen, seine Objekte so einer kompetenten und ausdauernden Maklerin zu übergeben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.