Das sagte die Verkäuferin

Meinen ganz herzlichen Dank an Frau Langer!

Sie wurde mir als Maklerin von einer Bekannten wärmstens ans Herz gelegt und ich wurde keinen Augenblick enttäuscht! Innerhalb von 1 1/2 Monaten nach Auftragserteilung hat sie quasi den Verkauf gesichert. Wäre da nicht mein Betreuungsantrag beim Amtsgericht gewesen, der die Abwicklung um ca. ein halbes Jahr verzögerte. Hätte ich Frau Langer nicht an meiner Seite gehabt, hätte ich meinen Glauben an einen guten Ausgang verloren.

Mit all meinen Fragen und Unsicherheiten konnte ich mir keinen kompetenteren Menschen wünschen. Der Verkäufer eines Objektes, wie auch der Kaufinteressent begegnet einer offenen, lebensfrohen Frau.

Sie zeigt das betreffende Objekt mit Begeisterung, die ansteckt und trotzdem führt Frau Langer den Kaufinteressenten sachlich und ruhig durch die Räume und begleitet alle Beteiligten weit über ihre eigentlichen Aufgaben als Maklerin hinaus. Beide Seiten haben das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar